Zum Inhalt springen

Unsere Gemeinde braucht starke Partner

Worte unseres Bürgermeisters zur 45er-Feier

Liebe Hinterbrühlerinnen und Hinterbrühler!

 

Ich freue mich über die gelungene Feier zum 45-jährigen Bestehen unserer Marktgemeinde und bedanke mich im Namen der Gemeinde für die zahl- reichen Gratulationen. Am 28. September 2008 finden die mit Spannung erwarteten Nationalratswahlen statt. Für eine Gemeinde ist es immer wichtig, mit welchen Partnern wir unsere Aufgaben zügig und zielführend erledigen können. Unser Hinterbrühler Nationalratspräsident Dr. Michael Spindelegger war bis jetzt federführend in Entwicklungskonzepten der Hinter- brühl beteiligt. Daher wünschen wir uns, dass auch in Zukunft Persönlichkeiten wie Dr. Spindelegger, die für die Anliegen unserer Gemeinde ein offenes Ohr haben, an der Spitze des Landes agieren. Meine Bitte: gehen Sie am 28. September zur Wahl und wählen Sie mit einer Vorzugsstimme Dr. Michael Spindelegger. Eine starke Stimme im Parlament hilft uns bei der kompetenten Lösung von Belangen, die die Zusammenarbeit von Gremien auf verschiedenen politischen Ebenen erfordert.

 

Ihr Bürgermeister

Zurück